top of page

Mo., 26. Juni

|

Online-Veranstaltung

Leben aus dem Herzen

Spirituelle Gespräche, Interviews und Meditation

Leben aus dem Herzen
Leben aus dem Herzen

Zeit & Ort

26. Juni 2023, 15:00 – 16:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wir alle brauchen eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, in der wir uns gut aufgehoben und verstanden fühlen, 

in der wir über unsere Gedanken und Gefühle sprechen können und die uns immer wieder ermuntert, auf unserem Weg der Selbst-Entfaltung weiterzugehen.

Ich begleite seit beinahe zwei Jahren so eine Gemeinschaft und freue mich, dass immer wieder neue Menschen dazukommen und mit uns diskutieren, reflektieren und meditieren.

Damit wir uns immer wieder bewusst machen, wo wir stehen und welche Ziele wir haben, lade ich Expertinnen und Experten ein, die beruflich Energiearbeit anbieten und sich auf ein geistig orientiertes Leben eingelassen haben, uns von ihren Erfahrungen in einem Interview zu erzählen.

Du kannst mit oder ohne Kamera direkt am Zoom-Meeting teilnehmen oder dich nur über den Chat auf YouTube einbringen, um Fragen an unsere Interview-Gäste stellen oder selbst ein Interview-Gast werden, wenn du Erfahrungen im Bereich der Energiearbeit und/oder spirituellen Lebensweise hast. 

Sieh dir die bisherigen Aufzeichnungen unserer Live-Videos und Interviews  in meinem YouTube-Kanal an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page