Bild der Woche

Jedes Bild der Woche ist im genannten Zeitraum günstiger zu erwerben.

Lichtwesen

Acryl auf Leinwand 60x80cm

Wesen aus Liebe und Licht

Hinter dem Tor liegt eine andere Welt, bewohnt von hohen Seelen. 

Auch wenn wir sie nicht sehen – sie sehen uns, beschützen, begleiten und verstehen uns. 

Mit diesem Bild öffnest du das Tor, um ihnen näher zu sein und ihre Liebe zu erfahren. 

4.7. bis 10.7.2022

Bewegung

Acryl auf Leinwand 70x100x3cm

Drücke deine höchste Freude aus!

Dynamisch in den Komplementärfarben Rot und Grün bringt dieses Bild Bewegung in deine vier Wände, in deine Aura und in dein Leben, wenn du dich dafür öffnest.

Ich habe hier einen ruhigen Raum gewählt in Beigetönen. Das Braun und Beige steht für das Element Erde und damit für Stabilität. Die ist natürlich wichtig in unserem Leben, aber zu viel davon bedrückt uns und macht uns unflexibel.

Ich denke, dass eine gute Mischung aus Stille und Bewegung unser Leben in Balance hält. In der Stille höre wir auf unsere innere Führung. Es reifen die Ideen. Und dann gehen wir hinaus, werden aktiv und kreativ – manifestieren unsere Ideen.

20.6. bis 26.6.2022

Verbindung

Acryl auf Leinwand 150x100cm

Glückliche Beziehungen schaffen

Ein Netwerk aus Makramee auf goldenem Grund. 

Im Feng Shui gibt es drei Bereiche für das Element Erde, dessen Farben Braun, Beige und Gelb sind: die Mitte, Partnerschaften und das Wissen. Gold wird dem Bereich "hilfreiche Freunde" zugewiesen. Stärke mit dem Bild "Verbindung" den Lebensbereich, der besondere Aufmerksamkeit braucht.

Wenn wir eine bewusste und harmonische Beziehung zu uns selbst haben, gelingt es uns leichter, freudevolle Beziehungen zu anderen aufzubauen und zu bewahren.

6.6. bis 12.6.2022

Sonnen-Mandala

Öl auf Leinwand 70x100cm

Hol dir die Sonne ins Haus!

Dieses Bild aktiviert das Sakral- und Solarplexus-Chakra und erfüllt dich mit Lebensfreude.

Wenn das Chi in den unteren Chakras frei fließen kann, harmonisiert es alle Organe und Bereiche im Bauch und im unteren Rücken und regeneriert "schlafende" Zellen, also Zellen, die nicht mehr richtig funktionieren, weil sie energetisch unterversorgt sind.

Du kannst das Sonnen-Mandala da aufhängen, wo du Yoga oder andere energetische Übungen praktizierst oder auch über den Esstisch, um die Stimmung in der Familie aufzuhellen.  Gemeinsames Essen in heiterer Stimmung fördert die Harmonie in der Familie.

Im Wohnbereich bringt es strahlende Energie und fördert es das Gefühl der Eigenermächtigung und der Wertschätzung für sich selbst und andere.

Gelb- und Orangetöne gelten als Erdfarben im Feng Shui. Bei manchen Autoren werden sie auch dem Feuer zugeordnet - wobei ich da eher Rot und Violett nehmen würde. Das Element Erde stärkt die Bereiche Partnerschaft und Wissen, aber auch die Mitte deines Hauses oder deiner Wohnung.

2.5. bis 8.5.2022

Engel über den Feldern

Acryl auf Leinwand 70 x 70cm

Sich beschützt fühlen

Ein Lichtwesen, das großzügig seine Energie über die Felder verteilt.

Genau so wirst du mit dieser reichen Energie gesegnet und deine Aura erfüllt mit kräftigen Farbtönen, die vor allem deine unteren Chakras aktivieren und harmonisieren. 


Fülle und Schutz entsprechend deiner wahren Natur. Du bekommst immer das, was du gerade brauchst, um deinen nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Wehrst du dich unbewusst gegen etwas? Oder lässt du zu, dass dir das Leben alles gibt, was du brauchst?


Du kannst das Bild im Süden aufhängen oder in dem Bereich, der deinem Ruhm entspricht. 


25.4. bis 1.5.2022

Spektrum

Acryl auf Leinwand 140 x47cm

Inspiriert zu freudevollem Tun

Für alle, die mehr Inspiration und Energie brauchen, um über den Alltag hinauszuwachsen und sich auf kreative Wandlungsprozesse einzulassen.

Wir folgen mutig dem Ruf der Hohen Seele, die durch die Intuition zu uns spricht und uns zu unserem Höchsten Guten führen will.

Wir befreien uns von energetischen Blockaden, die uns an hinderliche, krankmachende Gewohnheiten fesseln und lernen gleichzeitig sanft und stark zu unserer inneren Führung zu stehen und unseren Weg zu gehen, im Bewusstsein, dass jeder Mensch, wenn er sich selbst treu bleibt, der Welt dient und genau auf dem richtigen Platz und zur richtigen Zeit wirkt.

14.3. bis 20.3.2022

Sanft wendet sich das Gras dem Himmel zu

Acryl-Mischtechnik auf Leinwand 120x40cm

Wachstum auf allen Ebenen

Wie diese Pflanzen streben auch wir nach oben, nicht nach weltlichen Ehren und Status, sondern in höhere Frequenzen, und erwecken in uns Liebe und Frieden.


Der Wind, der das hohe Gras sanft bewegt, flüstert dir zu:

"Erhebe dein Herz und fliege!"

27.6. bis 3.7.2022

Mandala "Erde"

Acryl, Strukturmaterial auf Leinwand 100x100cm

Verbunden mit der Kraft der Erde

Eine Collage aus Papier, Acrylfarbe, Pigmenten und Sanden zu einem lebendigen Mandala verbunden, um mit der Erde und ihrer stärkenden und schützenden Energie in Verbindung zu treten.

Hänge dieses Bild in dem Feng-Shui Bereich "Erde" auf oder "Ruhm" auf oder dort, wo du mehr Stabilität und Kraft brauchst.

Für nähere Informationen wende dich gerne an mich. 

13.6. bis 19.6.2022

Il Mare

Öl auf Leinwand 70x100cm

Sommerfeeling in Blau und Gold

In deinem Wohn- oder Arbeitsraum stärkt das Bild den Bereich deiner Karriere, also den Norden (nach Feng Shui). Hänge es aber nicht in dein Schlafzimmer. Dort sollte kein Wasser sein, vor allem nicht über deinem Bett - du könntest unbewusst Angst vor dem Ertrinken haben und schlecht schlafen.

Über einer Bank, auf deinem Meditationsplatz oder im Arbeitsraum schenkt es Ruhe und inneren Frieden und fördert deine Intuition.

11.4. bis 17.4.2022

Goldenes Mandala

Acryl auf Leinwand 60x80cm

Vertrauen in dein Höheres Selbst

Das Höhere Selbst leitet uns an, unseren eigenen Weg zu gehen, der in Verbindung mit steht mit Allem-was-Ist. Wir fühlen uns stark, selbst-bewusst und voller Vertrauen in diese liebevolle Kraft. 

30.5. bis 5.6.2022

Sommerfelder

Acryl auf Leinwand 150 x 100 cm

Sommerliche Frische

Lass den Sommer in dir einziehen!

Die burgenländische Landschaft ist geprägt von Feldern, die sich weit in die Ebene ausdehnen oder an sanfte Hügel schmiegen. Sattgrüne Blätter, gelbes Getreide, leuchtende Blüten von Raps oder Mohn ...


EinBild, das deine Seele an den Sommer erinnert, dich wärmt und stärkt und vor allem deine unteren Chakras regeneriert und harmonisiert. Das Gold im Bild hebt die Energien der unteren Chakras auf eine höhere Ebene.


Feng-Shui: 

"Sommerfelder" kann besonders die Bereiche Feuer und Erde aktivieren und harmonisieren.

28.3. bis 3.4.2022

Weißgoldenes Mandala

Öl auf Leinwand 70 x 100cm

Öffnung in die höheren Bewusstseinsebenen

Ob du auch so ein fulminantes Sofa hast oder einen ganz anderen Einrichtungsstil – dieses Bild wird sicherlich in deinen Wohnraum passen und dir jede Menge gute Energie vermitteln.


Weiß und Gold stärken auch das Kronen-Chakra und somit deinen Glauben und dein Vertrauen in dein Selbst und in Gott.


Feng-Shui: 

Weiß und Gold sind die Hauptfarben des Metallelementes und aktivieren den Westen und Nordwesten und damit die Bereiche Kinder, Kreativität und hilfreiche Menschen.



4.4. bis 10.4.2022

Warum Ermäßigungen für eine Woche?
Stell dir vor, du siehst ein Bild, das dir sofort gefällt. Der erste Gedanke ist: Das ist mein Bild.
Doch schon der zweite Gedanke ist: Ich weiß nicht ... soll ich wirklich... 
Oft trauen wir unserer Intuition nicht und zögern, wo wir eigentlich nicht zögern sollten.
Vielleicht hilft es dir, wenn du siehst, dass dein Bild gerade jetzt günstiger ist.
Und du entscheidest dich, mich anzurufen und zu mir zu kommen, um dir das Bild anzuschauen. 
Dann weißt du nämlich genau, ob es dein Bild sein wird.
Du kannst es reservieren oder mitnehmen und daheim zur Probe aufhängen...
Oder einfach einpacken lassen, bezahlen und ganz fest in dein Herz schließen. 

Mehr über meine Preisgestaltung findest du hier: